So, ich hab mich also entschlossen, joggen zu gehen, um meine überflüssigen Pfunde zu vernichten. Alleine wollte ich nicht gehen…da fehlt mir irgendwie die Motivation zu, also hab ich Julia, eine sehr nette Arbeitskollegin, gefragt, ob sie nicht mit mir Laufen möchte. Erst druckste sie rum, aber machte mir dann im Nachhinein die Hölle heiss, wann wir denn endlich gehen würden.

Also verabredeten wir uns für das erste Mal am Samstag, 15.08.2009. Wir sind zum Witthausbusch gefahren (hier in Mülheim ein schönes Waldgebiet) und sind gleich beim ersten Mal knappe 40 min gelaufen. Wobei ich dazu sagen muss…Julia hat weitaus mehr Kondition wie ich…ich habe nach 5 min laufen eine Pause von 5 min gehen gemacht, anders ging es nicht, und auch jedes Laufbuch empfiehlt diese Vorgehensweise 🙂 So kam es dazu, das wi zwischendurch genug Luft hatten, um uns die Tiergehege im Witthausbusch anzuschauen 😉  Bei Gelegenheit werde ich bestimmt mal ein paar Fotos der Strecke machen…anspruchsvolles Bergauf und Bergab ist dort an der Tagesordnung 🙁

Gegen Ende haben wir dann noch einen Schluss Sprint zum Auto hingelegt und ich war ziemlich kaputt nach dem ersten Mal. Nun denn, aller Anfang ist schwer…


2 Kommentare

Andrea · 21. August 2009 um 21:43

Hallöchen 🙂
super, dass JJ jetzt mit dir Joggen geht.
wollte eigentlich auch nur loswerden, dass man sie nicht einfach Ju nennen kann, weil der Name schon besetzt ist 😉
Viel Erfolg noch bei eurem Sportprogramm.
Andrea

Kanefire · 22. August 2009 um 12:57

Hoppla, da ist mir doch glatt ein Schreibfehler unterlaufen 😉 Das sollte wirklich Julia heissen und nicht Ju 😉 Wer belegt denn den Namen Ju, wenn ich fragen darf? Und, wer bist du eigentlich? 🙂
Und, der Erfolg kommt hoffentlich von ganz alleine 😉
Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert